Isabella Breda-Winter Social-Media-Managerin

Textblock-Element

Projektmanagement und Kundenbetreuung

Von 1993 bis 2004 war ich für den Reiseveranstalter Inter Chalet zuständig für die Betreuung der französischen Vertragspartner. Von 2005 bis 2012 war ich als Projektmanagerin für das französische Messebau-Unternehmen „Stand by me“ mit Sitz in Avignon verantwortlich für die vollumfängliche Betreuung internationaler Kunden für Messestandorte weltweit.

Knowhow im Umgang mit internationalen Unternehmens-Kulturen

Von 2013 bis 2019 oblag mir für das deutsche Vertriebsbüro des italienischen Lebensmittelkonzerns Negroni die Leitung von Projekten für Einzelhandelskunden, unter anderem die Betreuung von Ausschreibungen, die Organisation von Veranstaltungen und das Beschwerde-Management. Grundlage für meine erfolgreiche Arbeit mit Unternehmen aus Frankreich, Italien, Großbritannien und Deutschland ist meine französisch-italienische Herkunft verbunden mit einer Ausbildung als Betriebsdolmetscherin für Französisch und Englisch.

Corporate Communication und Change-Management

Eine Vollzeit-Weiterbildung von Februar bis Oktober 2020 mit den Schwerpunkten Corporate Communication, Agiles Projektmanagement (Zertifikat Scrum Master I) und Change-Management nach dem 8 Stufen Modell von John Kotter sind die Basis um Unternehmen in der Vermarktung neuer Angebote und bei der Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu unterstützen.